Bett 2.0 aus Pappe

pappbett_01

Pappmöbeln standen wir bisher eher skeptisch gegenüber.  Das Bett 2.0 macht da allerdings eine Ausnahme.Ok, Pappe ist sehr leicht und kann aus recycelten Papier hergestellt werden. Bisher konnten uns Pappmöbel aber nicht so recht überzeugen, da sie meistens etwas klobig daher kamen und oft so teuer waren, das man sich eher für ein herkömmliches Material entschied.

Das Bett des Berliner Start-ups Room in a Box bildet da eine Ausnahme. Zusammengeschoben ist es klein und leicht, lässt sich schnell auffalten, ist sehr stabil und sieht aufgestellt und mit Matratze bestückt tatsächlich nicht schlecht aus. Auch die Preise sind ok.

pappbett_04 pappbett_03 pappbett_02

Mehr Infos gibt’s auf der Website von Room in a Box

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.