Hüüüaa! DIY-Workshop für Kinder

Workshop für Kinder mit SUSWir machen einen kleinen Workshop für Kinder bei uns im Laden! Am 3. und 4. Februar 2017 können Kinder ab 5 Jahren bei uns ihr eigenes Finger-Renntier bemalen! Luise Wonneberger von SUS-Upcycling bringt einen Stapel Handpuppen-Rohlinge aus recycelten Textilien mit und dann ist Euer Maltalent gefragt:

einhorn_ani

Bemalt ein eigenes Rennpferd, ein Einhorn, den Leipziger Löwen oder ein anderes Renntier und macht ihm mit euren Fingern Beine!

Bemalt wird mit Textilstiften.  Luise Wonneberger von SUS-Upcycling hilft Euch dabei.
Dauer: ca. 15-20 Minuten
Unkostenbeitrag: 5 Euro
Die bemalten Handpuppen könnt ihr natürlich mitnehmen!

FREITAG, 03.02.2017, 16-19 Uhr
SAMSTAG, 04.02.2017, 11-13 Uhr
Wo: Das rote Paket, Gottschedstr. 22, 04109 Leipzig
Fragen? Ruft uns an: 0341 60011054

Rennpferde von SUS-Upcycling
Rennpferde von SUS-Upcycling

Wer keine Lust zum Malen hat, aber auch ein Pferdchen oder Löwen mit Fingerantrieb möchte, kann auch auf die vorgefertigten Fingerpuppen von SUS-Upcycling zurückgreifen.

Mehr dazu auf www.sus-upcycling.de

pferdesprung

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *